Planung

Die Planung des Ofens ist individuell wie jeder Kunde selbst. Es ist immer wider aufregend, da jeder seine eigenen Ideen mitbringt. Zusammen mit dem Fachwissen und den Wünschen entstehen immer wider neue schöne Projekte. Ihrem Geschmack entsprechend plane und verbessere ich so lange meine 3D Zeichnung, bis ihnen alle Details gefallen.

Planung
3D Planung

Sobald die Planung abgeschlossen ist wird der Ofen noch berechnet. Viele Faktoren sind wichtig für die optimale Heizleistung und den Wirkungsgrad. Die geplanten Öfen müssen effizient Speichern und angenehm Wärmen können.

Wichtig für die Planung….

Es ist sehr wichtig, bei der Planung darauf zu achten, dass der Ofen auch in 30 Jahren noch in das Eigenheim passt. Daher sollten auch die Materialien so gewählt werden, dass diese eine sehr lange Lebensdauer haben. Natürliche Farbtöne sind sehr im Trend. Ein großes Anliegen von mir ist, das die Qualität der eingebauten Materialien eine lange Lebensdauer haben.

In meiner Ausstellung habe ich eine Auswahl an Materialien, die sich im Laufe der Jahre sehr bewährt haben. Sie können sich gerne selbst davon Überzeugen …. Kontakt

Planung

Kein Ofen wie ein anderer…

Durch die ausgewählten 100ten Materialien ist es unmöglich, dass es einen handwerklich gesetzten Ofen noch einmal gib. Jeder Ofen ist ein Unikat. Die hohe Qualität der Materialien und die optimale Planung ist das wichtigste am ganzen Projekt. Nach der intensiven Zeit der Planung, Überlegungen und Lösung-suchender Zeit ist es dann endlich soweit. Der Ofen wird gesetzt und die lange Vorfreude ….. Ich würde mich freuen zusammen ein Projekt zu starten <<<Kontakt>>>